Wie bekomme ich den Generalschlüssel von der Nintendo?

1 Antwort

Auf die Idee gekommen zu googeln, bist du nicht? Erstes Ergebnis:

Falls Sie einen Generalschlüssel für die Altersbeschränkungen auf einer Nintendo Switch-Konsole benötigen und ein Nintendo-Account mit dieser Konsole verknüpft ist, können Sie den Generalschlüssel jederzeit auf dieser Selfservice-Webseite anfordern.

https://www.nintendo.de/Hilfe/Kontakt/Altersbeschrankungen-vergessene-Geheimzahl-und-Generalschlussel/Altersbeschrankungen-vergessene-Geheimzahl-und-Generalschlussel-1106596.html