Wie bekomme ich das aus meiner for you page raus?

3 Antworten

Drück unten auf das Haus ganz unten links dann sollte eine neue fyp kommen. Wenn immer noch dieser tiktoker kommt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Man sieht das du auf der Folge ich Seite bist. Du musst der Person entfolgen wenn dir der Content nicht mehr gefällt. Du kannst nur bei Personen denen du nicht folgst keine Interesse drücken

KyoumaLazarus
Fragesteller

Oh wow, das erklärt auch warum so viel von dem kam😂, warum hab ich diesen spacko gefolgt???? Aber danke👍🏻👍🏻👍🏻

Wenn das 'nicht interessiert' nicht hilft, kannst du ja mal in den Einstellungen deine Vorlieben angeben, also nach Lieblingsthemen suchen und die auswählen

oder bei bestimmten Hashtags, die du sehen willst einfach drauf klicken und dann als Favorit auswählen

Hat mir schon mehrmals den Hintern gerettet haha