Wie bekomme ich chrome://settings/search weg?

1 Antwort

Schau mal unter Erweiterungen nach, vielleicht hat sich dort etwas eingenistet.

Faechi
Fragesteller

unter erweiterungen habe ich alles schon gelöscht

Physics96  05.05.2024, 13:27
@Faechi

Lösch mal deinen gesamten Cache, Verlauf etc. komplett alles.

Physics96  05.05.2024, 13:31
@Faechi

Allerdings ist es sehr merkwürdig dass du keinen Ton hast. Hast du alle Treiber installiert?

Faechi
Fragesteller
@Physics96

Wo lösche ich das?

Und wie sehe ich ob alle treiber installiert sind?

Physics96  05.05.2024, 13:33
@Faechi

Windows Taste + H

Treiber siehst du im Geräte-Manager.

Faechi
Fragesteller
@Physics96

Welche Treiber müssen alles vorhanden sein?

Und wenn ich Windows + H drücke, sollte ich dort denn Cache löschen. Wenn ich es drücke kommt nur Windows Sprachdienste.

Physics96  05.05.2024, 23:58
@Faechi

Windows-Taste + H drücken während Chrome geöffnet ist oder einfach chrome://history/ in die Adresszeile eingeben.

Sind im Geräte-Manager "unbekannte Geräte" oder Fragezeichen oder so?

Faechi
Fragesteller
@Physics96

Ich schaue in nächster zeit, ob es nun funktioniert. Habe verlauf, Chache gelöscht und alle Treiber kontrolliert.

Danke vielmal für deine Hilfe, wenn es nicht geht, meld ich mich nochmals.

Faechi
Fragesteller
@Physics96

Hui

Jetzt gerade ist das gleiche Problem wieder gekommen. Bis Anhieb lief alles tiptop. Kennst du vielleicht noch weitere Probleme/Lösungen)

Physics96  24.05.2024, 00:12
@Faechi

Aktualisiere mal deinen Audiotreiber. Welches Motherboard hast du?

Faechi
Fragesteller
@Physics96

BaseBoard-Produkt 20SX001GMZ

BaseBoard-Version SDK0J40697 WIN

Aber es liegt sicher nicht am Treiber. Habe eher das Gefühl es liegt an Google selber.

Faechi
Fragesteller
@Physics96 X13 Yoga Gen 1 (Type 20SX, 20SY) Laptop (ThinkPad) - Type 20SX

So ein Notebook ist das