Wie bekomme ich Biergestank aus meiner Regen/Winterjacke heraus?

4 Antworten

Wenn Deine Jacke es zulässt, dass Du diese in der Waschmaschine wäscht, dann rein damit. Wenn nicht, würde ich sie zur Reinigung bringen. Ist der Fleck groß. Wenn nicht, kannste ja die Jacke per Hand reinigen!

beides funktioniert musst halt nur waschmittel nehmen

In die Waschmaschine damit, von Hand wirst Du den Geruch nicht heraus bekommen. Außerdem wird die Jacke durch das Wasser viel zu schwer um sie per Hand auszuwringen.

das verrät dir der sog. "waschzettel" in der jacke........