Wie bekomme ich bei Xiaomi Redmi Note 10 das Wasserzeichen weg?

3 Antworten

Das hat sich wohl eingebrannt, würde es umtauschen.

Vielleicht hast du noch eine Folie drauf, ansonsten mit einen leicht nassen Tuch das handy wischen.

xXSarahBauer0Xx  11.05.2022, 23:24

Hab dasselbe handy und das problem nicht.

spoonetti
Fragesteller

komisch...

xXSarahBauer0Xx  11.05.2022, 23:41
@spoonetti

Vielleicht Abdruck von der Folie. Versuch mal den Bildschirm vorsichtig zu reinigen.

spoonetti
Fragesteller

Nee, hab ich nicht. Dieses Logo wird vom display angezeigt.

Hast Du zufällig ein Ausstellungsstück günstig erworben, so das sich da was eingebrannt haben könnte? Denn ich habe so ein Wasserzeichen nicht.

spoonetti
Fragesteller

Ja. Bei Saturn... :(

Schimeck  12.05.2022, 00:06
@spoonetti

Geh damit zu Saturn und schildere das Problem. Da es sich um einen offensichtlichen Mangel handelt gilt trotzdem die Gewährleistungsfrist, ist meistens jedoch auf ein Jahr verkürzt.