wie bekomme ich bei professor layton der ruf des phantoms die rabenmünzen her?

3 Antworten

Das war schon ewig her als ich das Spiel gespielt hatte, aber ich weiß ich hatte bei der stelle auch probleme. Was geht denn nicht? passiert nichts wenn du es anklickst? vllt fällts mir wieder ein, wenn du mir mehr infos gibts :D. War das irgendwas mit dieser süsigkeitenfrau? Ich kann dir glaub auch nicht groß weiter helfen... aber erklär mir trz. was denn GENAU nicht funkt

Du musst bevor du am Schirm reiben kannst vorher die zwei Mädels am Marktplatz Ost ansprechen, dann geben sie dir den Tipp und du findest die Medaille am Schirm am Markteingang

Na also ich habe die erste rabenmedallie und die zweite rabenmedallie und dann heisst es ja das man die 3 rabenmedallie bekommt wenn man auf die spitze des schirms der süßigkeiten verkäuferin klickt da passiert bei mir aber nichts