Wie bekomme ich bei Monster Hunter World (Pc) den schwarzen Balken oben und unten weg?

1 Antwort

Probier mal folgendes.

Wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast dann mach einen Rechtsklick auf den Desktop und wähle die NVIDIA Systemsteuerung aus. Dann unter "Desktopgröße und Position anpassen" den Skallierungsmodus auf "Vollbild" stellen.

Edwood99
Fragesteller

Jap glaube auch dass das das Problem ist...aktuell arbeiten die modder wohl noch dran...NVIDIA Einstellungen haben nichts geändert...muss ich wohl noch ein wenig warten. Trozdem danke für die schnelle Antwort :)