Wie bekomme ich backpulver aus meinem Teppich?

3 Antworten

O weh, ich vermute, das Backpulver könnte die Farbe weggeätzt haben. Wenn Bürsten und Staubsaugen nicht hilft, würde ich nochmal mit lauwarmem Wasser versuchen, die Reste auszuwaschen

Viel Glück

ne das geht nich t mehr weg das ist jetzt gebleicht . backpulver entzieht die farbe --damit kannman wunderbar graue gardinen wieder weiss bekommen ,ist wie bleiche .

Das hört sich gar nicht gut an... Ist dein Teppich aus Kunststoff, Schurwolle oder Seide?

Gaming123321
Fragesteller

Ich habe ein bild hochgeladen , das zeigt in etwa wie es gerade aussieht