Wie bekomme ich am schnellsten Schillernde Scherben (Dead by Daylight)?

1 Antwort

Hallo,

in Dead by Daylight gibt es ein sogenanntes "Spielerlevel", das kannst du erhöhen indem du als Überlebender oder Killer spielst. Für jedes Levelup erhälst du schillernde Scherben.

Schillernde Scherben kannst du einsetzen, um im Shop Perks, sowie DLC Überlebende / Killer und Outfits zu kaufen.

Aurazellen musst du für Echtgeld kaufen. Mit Aurazellen kannst du alle DLC Überlebenden und Killer kaufen, jedoch leider keine Perks im Shop.

Gruß Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung