Wie bekomme ich 1.250€ als 15 jähriger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wozu brauchst ein 15 jähriger ein überteuertes Protz Handy? Musst du da was kompensieren? Ist das dein Teenie Porsche??

Du solltest dir lieber ein gebrauchtes Gerät so etwa 3 oder 4 Jahre alt kaufen und etwas Demut lernen!
Oder verkaufe ganz einfach alles was du besitzt wenn du unbedinngt meinst dass es so lebenswichtig ist so ein Handy zu besitzen

VhazeGOD3
Fragesteller

Ja. Es ist überlebens wichtig

GammaFoto  08.01.2024, 20:56
@VhazeGOD3

na, dann, verkauf deinen Besitz und deine Seele und kauf dir dafür das komische Ding

Frag deine Eltern oder geh Zeitungen austragen.

Kauf dir einfach ein Handy, dessen Preis angemessen ist.

Zeitung austragen oder Nachbarschaftshilfe