Wie bekomm ich das weg in Minecraft?

1 Antwort

Hast du ohne mods probiert und ist es nur in Minecraft so? Und kannst du uns ein Bild zeigen. Und es handelt sich um Pilze genauer gesagt um Wirrpilze und Karmesinpilze.

Basti2073
Fragesteller

Ist nur in Minecraft so und nein es handelt sich nicht um die pilze sondern um die bäume bzw blätter. Aber nur wenn diese Blätter vor dieser blauen fläche ist wenn die chunks dahinter nicht geladen werden. Ist auserdem noch bei schildern so und bei Endermaner im End die haben dann so einen gelben verschwommenen schatten um sich. Ich weis ist schwer zu erklären wenn man ein bild macht oder ein video ist es nicht da und ich hab es auch ohne mods versucht da ist es auch noch aber wenn ich einen shader an mache ist es nicht mehr da also muss es irgendaws mit der normalen minecraft version zu tun haben.