Wie bekomm ich blaue Augenringe weg?

2 Antworten

Es gibt rote Concealer, der macht das bläuliche weg und dann nochmal mit einem normalen Concealer drüber.

Ja kann man wegschminken. Du kannst normale Schminke nehmen wie Frauen auch. Kauf dir einen Concealer oder Abdeckstift in deiner Hautfarbe- da kann dich Mutter, Schwester, oder die Verkäuferin in Drogerien wie dm, Müller, Rossman beraten.

Außerdem kann es von Stress kommen, oder wenn du generell zu wenig trinkst.

Oder von Eisenmangel im Blut. Trink einfach öfter mal einen roten Traubensaft oder Rote Beetesaft, Tomatensaft- generell rote Säfte und rotes Obst sind da gut.

https://www.menshealth.de/body-care/flat-eyes-hilfe-gegen-augenringe/