Wie bekämpfe ich Schweißhände?

3 Antworten

Für eine grundsätzliche Lösung würde ich autogenes Training empfehlen.

Für eine akute Lösung stelle Dir Küchenrollen oder eine Tissue Box neben die Tastatur und drücke immer wieder ein Tuch in die Hände.

Schwitzen ist keine Krankheit. Im Gegenteil.

Dieses mit-Seife-waschen halte auch in Maßen. Die Haut und ihr Schwitzen ist eine feine Sache, die sich evolutionär bewehrt hat. Zerstöre nicht die Balance.

Hi,

das ist ein ganz schwieriges Problem!

Es gibt operative Maßnahmen, aber zunächst solltest Du Dich bei einem Hautarzt vorstellen.

Helfen könnte ein rezeptfreies Medikament aus der Apotheke: SchwefHeel, ist homöopathisch und richtet keinen Schaden an. Du musst aber ein wenig Geduld haben!

Gute Besserung

synapse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FWBeatzx
Fragesteller

Danke ich werde es mal ansprechen da ich demnächst sowieso beim Hautarzt einen Termin wegen meiner Haut habe.

Versuche es mal mit Babypuder, das hilft leider auch nicht besonders lange, aber es ist ein Versuch wert. Sonst habe ich leider auch keine Ahnung🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung