Wie bekämpfe ich meine angst gegen insekten und hilft es zu meditieren usw?

Es sind meistens motten

1 Antwort

Ja, hilft alles. Aber du solltest mal eine Motte in die Hand nehmen. Sind keine Tiger. Kann etwas dauern. Aber mit genügend Willen wird das schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfältige Recherchen

Benkrasniqi548
Fragesteller

Denkst du wirklich das es hilft ? Was wenn es nichts bringt

alterzapp  21.05.2024, 00:05
@Benkrasniqi548

Man muss sich seinen Ängsten stellen. Man sollte sich die Sachen vor denen man Angst hat mal genau anschauen. Nur dann weiß man ob sich die Angst überhaupt lohnt. Angst ist kein guter Lebensbegleiter. Die sollte man möglichst wieder loswerden.