Wie beim download so wenig strom wie möglich verbrauchen?

3 Antworten

  • Alle unnötigen Komponenten ausschalten (soweit möglich)
  • Alle unnötige Applikationen beenden
  • "Überwachungs-Applikationen" (insbesondere Antiviren-Tool) so einstellen, dass sie den Download nicht verlangsamen und (ständig) prüfen.
  • eine effizente Download-Applikation verwenden.
Woher ich das weiß:Hobby

ImmerVergeben
Fragesteller

Was ist effiziente download applikstion?

Energiesparmodus einschalten.

MfG, Tim

ImmerVergeben
Fragesteller

Man kann während energie sparmodus keine sachen downloaden

Ifm001  22.11.2019, 17:50

Der Energiesparmodus greift, wenn die Hardware nichts zu tun hat. Die hat aber beim Download was zu tun.

Sicher sollte man schauen, dass jedes Hardwareelement einzeln betrachtet wird. Der Speicher ist halt belastet, die Grafikkarte weniger.

boxen aus. mehr gibts da nicht

ImmerVergeben
Fragesteller

Was für boxen?

Arcadia90  22.11.2019, 17:44
@ImmerVergeben

da wo der ton drüber läuft, falls du externe boxen hast die über klinke laufen. ansonsten alles was mit rgb zu tun hat ausschalten