Wie beheben ich den Fehler e40 bei aeg electrolux lavamat 5.0?

2 Antworten

Was der Fehler ist, weiß ich nicht. Eventuell findest du den auf anderen, diversen Foren.... Aber hier eine Anleitung zu wechseln des Türschlosses, falls es defekt ist

https://youtu.be/r3XOMZnANm4

neues Türschloß einbauen

zerberst
Fragesteller

Ich habe ja grade eben eine neue Türe mit neuem schloss eingebaut

cannelloni  09.05.2016, 19:13
@zerberst

das Schloß ist normalerweise nicht an der Tür sondern in der Maschine. In das Schloß rastet der Haken an der Tür ein. Zum Schloß führen auch 2 Stromleitungen

zerberst
Fragesteller

achso ok.weisst du denn was das kostet und wo man das bekommt?ist das für einen leien machbar?