Wie behalte ich die Fotos aus meiner Galerie wenn ich von huawai zu iPhone Wechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Einrichten des neuen iPhones wird sie gefragt, ob sie Daten von einem alten Gerät kopieren will.

Dort kann sie ,,Von Android kopieren" auswählen.

Sie wird dann aufgefordert, die offizielle Übertragungsapp auf Ihr Huawei zu installieren. Da kann ausgewählt werden, was übertragen werden soll, auch die Fotos und Videos. Das ist eigentlich die einfachste Option.

Es sollte da eine Software geben mit der du Daten vom Handy beim einrichten des neuen überspielen kannst, wie die beim iPhone heisst weis ich aber nicht.

Ansonst kannst du alternativ auch die Daten in die Cloud laden(Google Cloud, Dropbox, iCloud etc.) und darüber überspielen.

Oder du überträgst die Bilder etc. auf den PC und dann mit iTunes auf das iPhone.