Wie beginne ich eine Karriere in FIFA 22 mit der 1.Bundesliga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz einfach:

  • Zuerst startest du FIFA. Nachdem du dich bis ins Hauptmenü durchgedrückt hast, drückst du auf spielen.

Bild zum Beitrag

  • Danach gehst du zu dem Menüpunkt Neue Karriere.

Bild zum Beitrag

  • Im Anschluss wirst du gefragt mit welchen Kadern du spielen willst. Mit eigen erstellten oder den neusten. Du wählst das aus, was dir am besten gefällt. I.d.R. die neusten.
  • Dann kommt das folgende Menü. Dort wählst du Manager-Karriere aus.

Bild zum Beitrag

  • Wenn du das getan hast wirst du gefragt ob du einen authentischen Verein verwenden möchtest, oder dir einen selbst erstellen möchtest. Ich erkläre dir es anhand eines echten Vereins weiter, solltest du dir aber einen eigenen Verein erstellen wollen ist das danach auch selbsterklärend.

Bild zum Beitrag

  • Als nächstes musst du dir einen Manager erstellen. Diesen kannst du frei nach Schnauze gestalten.
  • Wenn du weiter gehst, kommst du zur Club Wahl. Dort gehst du einfach das Land "Deutschland" und die Liga "Bundesliga" auswählen. Dann kannst du dir dort deinen Club aussuchen und bist fast durch.

Bild zum Beitrag

  • Im Anschluss musst du noch einmal ein paar Einstellungen auswählen. Stadion, falls dein Verein kein lizenziertes hat, Spielschwierigkeit usw.
  • Zu guter letzt musst du das ganze noch einmal speichern. Dann landest du direkt im Karrieremodus.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Spiele und Gaming, Umfrage)  - (PC, Spiele und Gaming, Umfrage)  - (PC, Spiele und Gaming, Umfrage)  - (PC, Spiele und Gaming, Umfrage)  - (PC, Spiele und Gaming, Umfrage)

Fabi180807
Fragesteller

Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll! Vielen lieben Dank! Das gibt, sobald verfügbar einen Stern! 😃😊😉👍🏻🥇

Eine Karriere beginnen und einen beliebigen Bundesligist wählen. Fertig. Auch mit einen eigen erstellten Verein kann man in der Bundesliga beginnen.

Fabi180807
Fragesteller

Vielen Dank. Aber ich meine worauf muss ich gehen um in die Karriere zu gelangen? 😀

Auf spielen gehen dann Karriere fortsetzen un Manager Karriere.