Wie befestige ich ein XXL Poster (140x100cm) auf einem IKEA Bild?

2 Antworten

bevor ich mit Sprühkleber anfange-nehme ich doppelseitige Klebetapes.....

Hab keine Lücke gesehen, aber egal. Sprühkleber ist immer gut bei einer grösseren Fläche. Das Poster evtl. zu zweit vorsichtig drauf legen, dann von der Mitte her mit einem Rakel vorsichtig nach aussen glatt streichen. Am Rand umschlagen sieht bestimmt auch gut aus.

arualaura
Fragesteller

Zwischen Bild und Rahmen ist ein Abstand. Sieht man auf dem zweiten Foto am besten auf der linken Bildseite.