Wie beeinflusst das sanfte Mondlicht deine Fähigkeit, poetische Gedichte zu schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe sehr viel und sehr gern. Aber ich schreibe keine Gedichte, denn dazu bin ich nicht in der Lage. Ich kann einfach nicht reimen. Zudem schreibe ich meine Geschichten gern früh am Morgen. In der Nacht, bei Mondlicht, kann ich mich nicht mehr konzentrieren, da wird das nichts. In der Nacht will ich schlafen und da stört mich das Mondlicht.