Wie bedanke ich mich für Erlerntes (Praktikum)?

3 Antworten

Wieviele Mitarbeiter sind es im Betrieb? Wie wäre es, wenn du zum Abschied und als Ausdruck deines Dankes - Kaffee/Kuchen oder Muffins mitbringen würdest?

DKDND
Fragesteller

Es sind ca. 10-15 Mitarbeiter. Danke für die Idee aber ich suche eine gute Formulierung um mich generell für erlerntes zu bedanken.

Wieso schreiben? Wieso nicht persönlich verabschieden?
"Herr ...., ich danke Ihnen für dieses schöne Praktikum" punkt.

Du musst dem Chef nicht noch den Bauch kraulen, und übertreiben :)