Wie bekommt man den blauen Haken?

4 Antworten

Hey ChrisVfl3511,

Einen blauen Haken oder auch Verifizierung bekommt man auf Instagram, wenn man beweisen kann, dass man außerhalb von Instagram bekannt ist. Beispielweise durch einen eigenen Wikipedia Artikel, Artikel aus renommierten Zeitungen über dich oder ähnlichem.

Hier gehe ich noch im Detail darauf ein:

https://axlek.de/wie-bekommt-man-einen-blauen-haken-instagram/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

den verified Haken bekommen meines Wissens nur Personen des öffentlichen Lebens, heißt Schauspieler, Politiker, Musiker, Comedians, Autoren ... .

also alles was irgendwie weiter bekannt ist außerhalb von Instagram

Wenn du einen dauerhaften Wikipedia-Eintrag hast, dann hast du auch gute Chancen bei Instagram verifiziert zu werden.

Beantragen kann jeder, aber nicht jeder bekommt die Verifizierung.

Einstellungen, Konto, Verifizierung beantragen.

Chrisvfl3511
Fragesteller

Rango82 Verifizierung beantragen Die Betreiber Werden Überprüfen Ob Die Voraussetzungen Erfüllt Sind Ohne Diese Gib Es Kein Blauen Haken

Jaridien  13.10.2022, 19:51
@Chrisvfl3511

Das ist der Sinn hinter dem "blauen Haken". Es soll sicher gestellt sein, das der Account auch dem gehört, dessen Name er angibt.