Wie bearbeiten, damit meine Bilder auch so aussehen?

3 Antworten

Ehrlich gesagt sehen die Bilder von den Farben her absolut unbearbeitet aus.

Was man sieht scheint so ziemlich 1:1 von der Kamera zu kommen. Maximal am mittleren Bild wurde etwas gemacht.

AnnxxD
Fragesteller

Oh okay ☺️ Vielen Dank für deine Hilfe 😂

Fotografisch interessant sind diese Bilder nicht. Aber egal.

Da wurde nicht besonders viel bearbeitet. Du hast ja selber schon erkannt, dass es um die Farben geht - diese sollte man am besten schon im Originalfoto haben. In dem Color/HSL Tab in Lightroom kann man die Farben dann noch ein wenig anpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf

AnnxxD
Fragesteller

Danke 😊

Die Bilder sehen nicht wirklich aus als wäre dort ein Filter drauf... Aber du kannst ja mal Snapchat Filter ausprobieren, oder direkt auf Instagram die Filter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnxxD
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, danke 🙏🏻