Wie baue ich selber eine Ledge für Skateboarden?

1 Antwort

  1. Ich würde die ledge mindestens 1,20m breit machen damit du wirklich bequem drauf springen kannst und etwas raum für fehler hast.
  2. Ja, kann man... ich würde das extra brett ehrlichgesagt weg lassen
  3. definitiv mit metallkanten, da hängt es davon ab was du gern möchtest, ich würde einfach blech nehmen.
  4. ist geschmackssache, rein für die fnktionalität ist es nicht notwendig. sieht aber besser aus.
Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Jasmin409621
Fragesteller

boar echt danke. genau so wie du es geschrieben hast werde ich es machen(: du bist goldwert für mich als anfänger xD