Wie aufs Dach kommen?

2 Antworten

Wenn es ein Fluchtweg ist kann er die Treppe nicht einfach versperren. Kann natürlich sein das er nicht möchte das du auf dem Dach sitzt, vielleicht ist es dafür auch nicht sicher genug. Will man das als Dachterrasse nutzen muss es dafür eine Baugenehmigung geben, die hat der Vermieter sicherlich nicht.

Jolie02
Fragesteller

Der Fluchtweg führt ja nur runter, der Sinn der Treppe zum Dach ist denke ich damit der Schornsteinfeger hoch kommt

Das ist ein Dach und keine Dachterrasse, da soll keiner hoch.