Wie auf Klausur vorbereiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auswendig lernen, dann funktionieren auch anwendungsaufgaben (so weit du s verstanden hast)

Hier Lernmethoden die ich benutze:

1.-immer in Abschnitte unterteilen und auf Kartei Karten schrieben, nachdem ein Abschnitt auf geschrieben ist paarmal durchlesen um zu merken, dann immer so weiter und am Ende nochmal alles gesamt durchlesen

2.-wenn das noch nicht reicht um sicher zu sein unbedingt abfragen lassen. Von Eltern, Geschwistern oder Freunden

3.- Alles im Hefter durchlesen bis Mans checkt (ist nur für wenige gut z.B. mit fotografischem Gedächtnis und auch nur wenn der Hefter ordentlich geführt wird)