Wie auf einer Party einen Typen ansprechen?

2 Antworten

Kommt darauf an wie direkt zu sein möchtest, aber Männer sind selten wählerisch. Ein Kompliment bezüglich Kleidung oder einem anderen, veränderlichen Merkmal ist aber erfahrungsgemäß sehr effektiv.

Am besten nicht zuviel nachdenken. Am besten vorher aus der Distanz anlächeln, und wenn ein Lächeln zurückkommt, einfach hingehen und ihn ansprechen. Ein sympathisches "Du hast eine schöne Ausstrahlung, wie heißt Du eigentlich?" etc. reicht schon. Ein Gespräch führt man ja nicht allein, wenn beide interessiert ist.