Wie auf die Frage was machst du am Wochenende antworten, um nicht langweilig zu klingen?

4 Antworten

Kannst ja sagen das du was mit Freunden machst, Shoppen fährst, ins Kino gehst oder Schwimmen. Je nach dem wie alt du bist kannst du ja auch Feiern gehen schreiben oder so etwas :)

"Einen Alpenrundflug, eine Panzerfahrt, einen Bungee-Sprung, ein Mountainbike-Downhill-Race, Schlammcatchen, am Abend bin ich am Set, wegen Filmaufnahmen. Sonntag dasselbe, aber statt Filmaufnahmen geh ich ins Fitness, bisschen ausspannen."  :-D

"Diese Information fällt unter die nationale Sicherheit!"

"Ich könnte es dir sagen, dann müsste ich dich aber töten!"

MfG Capone87er

Was machst du denn am Wochenende? :) Wenn du noch nichts vor hast, dann antworte, dass du spontan schaust, was so geht :)