Wie antworten auf Stellenangebot einer Firma?

5 Antworten

Hallo,

ich habe ein Stellenangebot einer Firma erhalten, bei denen ich schon letztes Jahr vorstellig war bezüglich einer anderen Stelle. Damals hatten sie sich aber für einen Anderen entschieden. Nun habe ich eine E-Mail des zuständigen Abteilungsleiters mit einem Stellenangebot und die Frage ob ich noch auf Suche bin.

Wie antworte bzw. formuliere ich mich am Besten? Sollte ich um eine genaue Stellenbeschreibung bitten oder nur um ein persönliches Gespräch. Zudem bin ich bis Anfang nächste Woche voll mit Terminen. Für Eure antworten bin ich euch dankbar..

VG

wenn du da hin willst.

Telefonisch/Mail du bedankst dich für das Angebot, und sagst da du große Interesse hast dort zu arbeiten. Und frage nach wie das weitere vorgehen ist.

Mit "Ja" oder "Nein". Das musst du entscheiden.

wenndu nichts anderes hast, auf ja natürlich

Mit einer guten Bewerbung?