Wie antworten auf "Frohe Ostern"?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielen dank ich wünsche ihnen auch schöne tage

damit wünschst du ihnen eine schöne zeit die nächsten tage was schon mal sehr höflich ist, allerdings hälst du dich sehr allgemein du kannst also auch die tage meinen die jeder um die zeit frei hat, also so die erholtage. jemand der gerade voll in osterstimmung ist wird wohl an die ostertage denken aber ich weiss echt nicht wie man bestimmte leute von ihrem osterntrip runterkriegen könnte

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

ich wünsche die schöne, und erholsame feiertage ;o)

KDStudios  24.03.2010, 19:38

du.. du... bedankst dich bei dir selbst? KEVIN WILL MIT KNUDDLN :3 xD

nja auch wenn ihr mich nit kennt, Schöne Ferien, Feiertage und OSTERN!

Wieso sagst Du nicht einfach: Danke und Ihnen auch schöne Tage. Das ist neutral und höflich. Ansonsten bin ich persönlich der Meinung, dass Du, auch als veganer Atheist, andere akzeptieren solltest, auch wenn sie Dinge wie Ostereier und Schokolade lieben.

Frohes Fest. Klingt neutral. Ich mag auch niemanden frohe Ostern wünschen.

Einfach gleichfalls sagen.

SickChickJay
Fragesteller

Gleichfalls ist doch das selbe wie "Ihnen auch"...