Wie am besten spicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sitzen wo die Lehrer keine Sicht haben und dann ist es eigentlich egal wie. Mit Handy ist vermutlich am einfachsten, aber Spicken natürlich nicht zu empfehlen

CheeseCake014
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank 😊

Wenn schlaue Leute vor dir sitzen, kannst du sie beauftragen den Test hochzuhalten. Dann kannst du von hinten sehen was drauf steht. Die Lehrer merken in der Regel nichts, spreche aus Erfahrung. Leider bin ich vorne…

Mann muss nur so konzentriert draufschauen.
Lernen ist trotzdem besser :)

Schreibe dir rechtzeitig das wichtigste vom Stoff auf Spickzettel. Wichtig: die Spickzettel sollen nicht zu groß werden, also überlege dir gut, was wirklich wichtig ist.

Durch das Schreiben der Spickzettel lernst du so viel, dass du die Zettel in der Prüfung nicht mehr brauchst und auch nicht benutzten musst.

Alles andere (also tatsächlich spicken) ist viel zu riskant.

kleine Zettel mit vielen Infos auf engen Raum. unauffällig in der Hand halten und wenn der lehrer doch was merken sollte ab in den Mund.

CheeseCake014
Fragesteller

Und wenn er in den Mund gucken will, runterschlucken.😈😂