Wie am besten reagieren wenn man Kritik im Gruppengespräch ausgesetzt ist?

1 Antwort

Er wollte wohl, dass es alle wissen.

Entweder, damit sie dir auf die Finger gucken oder dir helfen - oder beides. Vielleicht auch um Zeugen zu haben für das Gespräch. Und den anderen zu zeigen, dass er nichts schleifen lässt.

War es denn wirklich so "niedermachend"? Vom Wortlaut und Tonfall auch?

Die Tatsache, dass du langsamer bist, ist wahrscheinlich unter den Kollegen kein Geheimnis.

Vielleicht findet ihr ja gemeinsam Wege, wie ihr auf ein annähernd gleiches Level kommt.