Wie am besten Ps4 sauber machen?

3 Antworten

Hallo LisaMisch,

Druckluft hilft da Wunder. Gibts auch in kleinen Flaschen im Baumarkt. PS4 mit nach draußen nehmen, gut ausblasen und dann sollte es wieder besser aussehen. Wenn an der Oberfläche noch Staub haften bleibt, mit einem feuchten (nicht nassen!) Tuch abwischen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Amalia95  21.04.2022, 10:00

Luftdruckdosen aber bitte immer gerade halten...!

Cyreplex  21.04.2022, 10:41
@Amalia95

Genau deswegen hab ich mir sowas zugelegt. Da muss ich mir keine Gedanken machen das ich alles versaue und auf längere Sicht bin ich auch billiger dran.

Cyreplex  21.04.2022, 10:46
@Amalia95

Geht natürlich auch, würde aber von der Anwendung im Video abraten. Lüfter frei drehen zu lassen unter Druckluft ist generell ne schlechte Idee xD

Amalia95  21.04.2022, 10:46
@Cyreplex

Zum Glück bin ich nicht so dumm^^ ich halte die Lüfter immer fest.

Ben Sellin  21.04.2022, 11:05
@Amalia95

Motor goes Generator... Hmmmm funktioniert bestimmt Klasse😂

LisaMisch
Fragesteller

Dann werde ich mir mal so eine Flasche bestellen

Wow! Die sieht ja aus als würde sie seit 1985 einfach nur Staub sammeln! :)

Gar nicht so schwer:

Staubsauger holen und erstmal außen sowie die Schlitze auf der Seite ordentlich aufsaugen. Danach die PS4 vorsichtig aufschrauben, und im Innenraum mit Bedacht ebenfalls mit dem Staubsauger reinigen. (Hier bitte vorsichtig sein.)

Bei Dreck der im Innenraum klebt kannst du Alkohol und ein Wattestäbchen verwenden, aber wenn du überall mal durchsaugst, dann fühlt sich die Playstation gleich viel wohler!

Amalia95  21.04.2022, 10:00
Wow! Die sieht ja aus als würde sie seit 1985 einfach nur Staub sammeln! :)

Wir haben wohl gerade offiziell einen Zeitreisenden entdeckt.

Cyreplex  21.04.2022, 10:39
@Amalia95

Ich hasse Werbung.. Wollte eigentlich was andres kommentieren aber durch die Werbung oben is alles runtergerutscht und kann meinen Kommentar nicht löschen xD

LisaMisch
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wusste garnicht das es die ps4 schon 1985 giebt ne also solange habe ich die noch nicht 🤣

Guck dir nen Video auf YouTube an wie du das Ding sauber machst. Den Staub obendrauf kannst du ja wohl einfach so abwischen. Staubsauger kannst du auch verwenden. Pass dabei nur auf dass du mit dem Rohr keine Kratzer ins Plastik machst

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Gaming und Computern

Keqifbdkwoe  15.08.2022, 10:29

Wäre aber nicht so schlimm.