Wie am besten Pistolen Leveln in The Hunter Call of the Wild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten auf kurze distanz, tödliche schüsse treffen. Gibt natürlich auch unfaire tricks wie z.b. tiere freezen das sie sich nicht mehr bewegen können.

Ansonsten musst du für leichtes vieh gehen, wenn du noch keine stärkere revolver besitzt, weil große tiere geben zwar mehr punkte aber die kriegst du mit den ersten pistolen nicht wirklich klein