Wie alten Fernseher mit Internet verbinden?

4 Antworten

Hast du am TV einen HDMI Anschluss? Hier muss der Firestick nämlich rein. Ich habe mir auch erst einen FireTV Stick gekauft, mein TV ist aber noch nicht ganz so alt wie deiner, aber auch schon alt und hier hat es funktioniert, ich konnte aber über den TV schon Prime, Netflix schauen, nur Disney+ konnte er nicht öffnen über App oder so, hier war diese nicht verfügbar über den TV Fire Stick funktioniert es jetzt echt super.

Allerdings haben ich keinen Receiver ich habe normal Kabelanschluss. Ansonsten frag doch mal bei Amazon nach da gibt es doch auch einen Kundendienst.

TV hat keinen LAN-Anschluß

der asbachurlate Sky-Receiver kann kein netflix

Also bleibt Dir nur zB einen FireTV-Stick per HDMI anzuschließen, ansonsten wenn Du keine HDMI hast geht das nicht

Dann solltest drüber nachdenken Dir nen neuen TV mal zu leisten

Am Fernseher geht es so nicht. Ob der Receiver in der Lage ist, so ein Stick aufzunehmen, weiß ich allerdings nicht..

Vermutlich nein. Aber dazu müsstest du die Bedienungsanleitung des Receiversal kontaktieren...