Wie alte Fensterbilder vom Fenster entfernen?

7 Antworten

ein Tipp für Window Color Bilder: (weiß aber nicht ob er so sonderbar für diese Jahreszeit geeignet ist): eine klitschnasse Zeitung für ein paar Minuten auf das Bild drücken bzw. ran"kleben". Das funktioniert super! Im Normalfall kannst das dann ganz locker abziehen. Sollte es nicht gehen einfach noch einmal einweichen. Abkratzen bringt gar nichts; da machst dir nur das Messer oder was du auch immer benutzt kaputt.

diee Window-Color-Dinger? Das ist bei der momentanen Kälte schwierig...fön sie warm, dann gehts leichter.

wenn nichts funktioniert, funktioniert aceton, aber kein offenens feuer in der nähe haben, und gut lüften. ist unangenehm in dieser jahreszeit ich weiss

falls es window colour sind, föhn sie mal das weicht sie ein bisschen auf , und dann kannst du sie leichter abkratzen mit irgendeinem schaber oder so