wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss?

10 Antworten

Hey Gogouz :)

Bei meinem ersten richtigen Kuss war ich 13. Seitdem habe ich aber niemanden mehr geküsst, und würde es auch definitiv nicht mehr, es sei denn, ich bin mir sicher, dass es dir richtige Person ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute du meinst im romantischen Kontext? Geküsst habe ich und wurde ich schon als Kind/Jugendlicher.

Meinen ersten Kuss hatte ich... mh... ich muss da 20 gewesen sein? Meine ex hat mich bei unserem ersten treffen einfach umarmt und geküsst, das ging so schnell und ohne vorbereitung das ich es überhaupt nicht genießen konnte.

Ehhh, noch nie... Hat ja auch noch viel Zeit, bin erst 16. Genauso wie ich noch nie nen Chrush hatte... 😅

gogouz
Fragesteller

Ja klar

stress dich nicht

Ich war glaube ich 4 oder 5 Jahre alt gewesen und danach nie wieder hahah

gogouz
Fragesteller

ulala