Wie alt wart ihr, als ihr mit Warrior Cats angefangen habt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

10-11 Jahre 44%
12-13 Jahre 39%
unter 10 Jahren 11%
14-15 Jahre 6%
16-17 Jahre 0%
18-19 Jahre 0%
20 und älter 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-11 Jahre

Ich habe mit 11 Jahren angefangen zuerst ein bisschen wiederwillig auf Drängen meiner Freundinnen heute möchte ich das Warrior Cats Universum aber nicht mehr verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu lesen besonders Warrior Cats ❤️

Silberschweif18
Fragesteller

Ich habe auch nur angefangen, weil ich nichts besseres zum Lesen gefunden habe, aber aus dem Probelesen wurde eine Sucht :D

10-11 Jahre

Ich habe mit 11 Jahren angefangen.

Habe sofort angefangen ununterbrochen zu lesen mit warriorcats von mittlerweile Staffel 7. Vor 5monaten. Warrior cats ist aber auch die beste Bücher-serie.

LG Sturmpelz

In der 5ten Klasse, während homeschooling hab ich angefangen... Also vor 2 Jahren! Da war ich 11 :D

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12-13 Jahre

Mit 13

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

12-13 Jahre

Ich weiss nicht ob ich 13 oder 14 gewesen bin, aber ich lese es immernoch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit