Wie alt wart ihr, als ihr die Liebe eures Lebens getroffen habt?

8 Antworten

Ob es die “Liebe des Lebens“ ist weiß man erst wenn das Leben vorbei ist... oft denkt man sie gefunden zu haben und dann war sie es doch (noch) nicht.

Ich hab meine bisher größte Liebe erst mit 40 gefunden, es hielt aber leider nicht.

18 sie war damals zu jung. Shit happens.

Wünsche Dir, das jeder neue Tag immer etwas besser wird, als der vorherige.

Meine ehrliche Meinung: Die Frage macht mich eifersüchtig auf andere die ihr Glück schon gefunden haben pfff habe ich doch auch verdient :/ egal ich finde sie noch bestimmt ich gebe nicht auf! Lieber später als nie.

Ich war 14 Jahre jung.

Das ligt etwa 30 Jahre zurück 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehungen waren drin. Die Liebe meines Lebens würde lch behaupten, habe lch noch nicht gefunden