Wie alt waren Naruto und Hinata als sie geheiratet haben?

2 Antworten

Müsste ungefähr mit 19-20 gewesen sein und Hinata ist ja auch in seinem Alter. In The Last ist Naruto 18. Boruto ist im letzten Kapitel von Naruto 12 Jahre alt. Naruto ist dort ca. 30-31 Jahre alt

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Hallo.

Naruto müsste um die 20 Jahre gewesen sein.
Am Ende von Naruto ist er 30 und Boruto 9, d. h. er war 21 bei Borutos Geburt. Wenn man dann die 9 Monate, die so eine Schwangerschaft normalerweise dauert, abzieht, war Naruto 20, als Hinata schwanger wurde.
Natürlich müssen sie dafür nicht zwingend verheiratet gewesen sein, aber da es in Japan unüblich ist, uneheliche Kinder zu zeugen, kann man davon ausgehen, dass sie da schon verheiratet waren.
Naja, und Hinata ist 10 Monate älter als Naruto.