Wie alt seid ihr und wie Holt ihr euch eine runter Me: ich bin 13 und ich mache rauf runter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Im Bett 70%
Couch 17%
Im Stehen 13%

4 Antworten

Mit 15 mache ich eig jeden Tag, ganz klassisch hoch runter :3

Ist am einfachsten und besten .-.

Couch

Ich nehme natĂŒrlich beide HĂ€nde und zieh sie soweit wie es geht nach oben und zurĂŒck nach links und nach rechts

In der Wohnung ĂŒberall wo ich grad Bock drauf habe. Ich nehm ihn in die Hand und dann geht's los. Oder ich reibe ihn schön.

Oder auf dem Balkon im stehen. Da haben wir nĂ€mlich das GlĂŒck das der nicht einsehbar ist.

verreisterNutzer  20.07.2020, 23:09

Mit dir wĂŒrde ich gerne sex haben wollen, schade das ich dich nicht sehen kann

ichbinich01  21.07.2020, 09:11
@verreisterNutzer

Tja Pech gehabt. Außerdem bin ich verheiratet und ich werde meine Frau niemals betrĂŒgen. Ich bin so erzogen worden. Sowas gehört sich einfach nicht

Im Bett

Ich mache es ĂŒberall auch draußen z. B. Im Wald