Wie alt seid ihr und wie geht ihr mit Nacktheit um?

13 Antworten

M, etwas älter.

Entspannt gehe ich mit Nacktheit um. Ich bin gerne nackt. Ich habe auch gerne nackte Menschen um mich. Zwar beides nicht immer und überall, aber wo es passt (FKK, Sauna, Nacktbadetage etc.) und daheim gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W Jugendlich. Ich persönlich finde es okay wenn andere nackte Haut zeigen, selbst fühle ich mich immernoch unwohl. Was ich gar nicht leiden kann sind öffentliche Duschen. Da fühle ich mich einfach unwohl und fehl am Platz, deswegen dusche ich Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m/52

Finde es ganz gut nackt zu sein, bin schon seit Jahren nackt zu zu Hause und lebe es auch offen aus. Mag das ungezwungene und die Freiheit am nackt sein.

M28 Stört mich nicht, habe kein Problem damit. Solange es angemessen ist& nicht einem Autounfall gleicht, man kann nicht hingucken aber auch nicht weg gucken😅

M etwas älter

Mit der Nacktheit geh ich sehr offen um

Da ich fkk Liebhaber bin und auch gerne in die Sauna geh

Bin damit aufgewachsen und schon viel gesehen und erlebt