Wie alt seid ihr und was ist gerade euer Ziel?

25 Antworten

Hey :)

Also ich versuche mein Zeugnis etwas besser zu bekommen.Zwar bin ich eine ''gute'' Schülerin und mein Zeugnis ist nicht schlecht,aber ich bin ehrgeizig und wollte mein Zeugnis um 0,4 besser bekommen hahha.

Bin Teenager 🙈

Mal gucken ob's klappen wird hahah.

Und hast du zur Zeit ein Ziel? :)

LG 🙈✨

Mein Ziel ist es, weiterhin an den Dingen zu streben die mich glücklich machen. Ich möchte in der Musikschule noch besser sein, als ich es ohnehin schon bin und ich hoffe, dass vor all dem mein größtes Ziel auch in Erfüllung geht. Ich werde nämlich bald in eine Berufsschule gehen, sehr bald. Ich bin in übrigen Teenager, eine konkrete Zahl sage ich jedoch nicht.

Heyy,

Ich bin 15, mein Zeugnis 1,6 und ich würde liiieebend gern im Labor arbeiten. So etwas Richtung Pharmazie, Medizin oder so. Stehe in den Naturwissenschaften auch alle 1.

Mal sehen ob das was wird! Hab noch 3 Jahre bis ich mein Abi hab, bin G9 deswegen bis 13te Klasse;)

Bin 56 und mein Ziel sind 100Mio Aufrufe auf meinen Social Media Kanälen Dirks Alltag. 63Mio hab ich schon. Und mehr Follower wären Geil. Weil meine Zielgruppe ist so alt wie ich und die Folgen nicht so gerne😂😂😂 . Aber bin sehr sehr dankbar und glücklich. Ich wünsche euch das Beste für 2024

Ich sage mein Alter aus Datenschutz nicht, aber ich kann dir sagen das ich zwischen 10-20 Jahre alt bin :> Mein Ziel ist es einfach alles weiterzumachen, was ich angefangen habe und das ich mehr Freundschaften abbrechen sollte, die ich nicht möchte😁