Wie alt seid ihr?

9 Antworten

Mein Nutzerkonto ist heute 1.278 Tage alt. Ich selbst zähle bereits über 12.400 Tage. gutefrage begleitet mich also schon seit etwas mehr als 10 % meines bisherigen Lebens. Umgekehrt habe ich rund 20 % der Zeit miterlebt, die diese Seite ("Geburtstag" am 25.2.06, entspricht heute 6.548 Tagen) aktiv ist.

Die Frage wurde schon zig tausend mal gestellt, das geht keinen was an,

Welche Daten fallen unter die DSGVO?

Zu diesen gehören genetische, biometrische und Gesundheitsdaten sowie personenbezogene Daten, aus denen die rassische und ethnische Herkunft, politische Meinungen, religiöse oder weltanschauliche Überzeugungen oder die Gewerkschaftszugehörigkeit des Betroffenen hervorgehen.

Aktuell bin ich 17 Jahre alt. Ich werde in diesem Jahr aber endlich 18.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Servus.

Ich bin (noch) 20 Jahre alt :D

Und du?