Wie alt seid ihr?

6 Antworten

Hi. Ich bin 16 Jahre alt und werde im Dezember bereits 17. Man kann da leider nix neues dann machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin 14 Jahre alt und werde im September 15. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Au jeden Fall älter als Du.

Lunawitz3000
Fragesteller

Niemals

Kwalliteht  01.07.2023, 00:37
@Lunawitz3000

Ok, dann bist Du mindestens 55 Jahre und 11 Tage alt. Anhand Deiner hier schon geschriebenen Beiträge ist das seeehr schwer vorstellbar.

Kwalliteht  01.07.2023, 00:49
@Lunawitz3000

Stalking? Dein Profil ist öffentlich sichtbar, und ich habe einfach mal nachgesehen, will ja schließlich wissen, wem ich antworte. Wenn das für Dich schon Stalking ist, solltest Du hier nicht schreiben.

Heute 24 geworden

7veren⁷