Wie alt muss die Begleitperson sein wenn man auf ein Konzert gehen möchte?

5 Antworten

Du braucht eine 18 jährige Begleitperson und Muttizettel. Dass heißt ein Formular dass deine Eltern ausgefüllt haben in dem auch reingeschrieben wird wer die Begleitperson ist und die Kopie vom Personalausweis deiner Eltern.

Ihr braucht beide einen Muttizettel und eine Begleitperson.

Die Begleitperson muss immer mindestens 18 Jahre alt sein.
Und der Muttizettel darf nicht fehlen.

Oftmals wird nicht kontrolliert, aber brauchst offiziell eine erwachsene Begleitperson und Mutti-Zettel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Begleitperson muss volljährig sein