Wie alt kan man werden? Wie wird man am langsamsten alt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste Voraussetzungen für ein langes Leben:

Qualitativ gutes ausgewogenes Essen, reichlich "Wasser" trinken.

Yoga, die schonendere Art für den Körper.

Für den Geist:

Sämtliche Medien Ausschalten, Bücher Lesen, Neugierig sein, Eigene Erfahrungen erleben, unbeirrbar den eigenen Weg des Lebens folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Gesund essen und Krafttraining machen und alles was, dazu gehort.

Bin 36, sehe aus wie 25. Schone Haut, volles Haar

Etwas Sport, Bewegung, gesundes Essen, ärztliche Kontrollen, aber letztendlich ist es auch genetisch bedingt.

Gesund leben, nicht rauchen, nicht vapen, kein Alk, gut essen, Sport. Kein Übergewicht.