Wie alt ist die Originalverpackte Bettwäsche?

Sie hat ungefähr 60DM gekostet.

Leider habe ich zu der Schriftart und dem Bild nichts Vergleichbares gefunden.

7 Antworten

Auf der Packung steht "Made in W.-Germany", daher wohl noch vor den 1990er Jahren. Ich persönlich würde daher schätzen zwischen 1960 und 1990.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler und Kenner der Genremalerei

Irgendwo auf der Verpackung muss ein Produktionsdatum sein...und dann musst du rechnen.

lo0se55
Fragesteller

Leider ist dort keins

Aufgrund des graphischen Designs und dem Bild der Frau würde ich sagen, Ende 70er. Die Haare und die Natürlichkeit der Frau verrät, dass es auf gar keinen Fall aus dem 21 Jahrhundert stammen kann :)

lo0se55
Fragesteller

Ja habe auch schon überlegt. Aber mit Google Lens, leider nichts Genaues gefunden

Hallo,

aufgrund dieser Frisur würde ich sie auf die 1960er Jahren schätzen.

Eine Antiquität ist sie aber nicht; Vintage ist die richtige Kategorie.