Wie Aktivierungssperre umgehen?

2 Antworten

Ja ist möglich, auch wenn viele Sagen, dass es nicht möglich ist. Auf Checkm8 (Hardware-sicherheitslücke) anfälligen Geräten, Geräte mit Apple A11 Prozessor (ARM64 Geräte) oder älter können umgangen werden. Sprich auf iPhone X (nicht XS) oder älter ist es möglich diese Sperre zu umgehen.
Wenn es sich um neuere Geräte handelt und sich diese auf iOS 16.6.1 befinden, gibt es auch eine Möglichkeit. Dafür kontaktiere mich sonst direkt.

Kostenfreie Methode:

Du kannst Broque Ramdisk oder #007 Ramdisk verwenden.
Nachteil: iCloud Dienste und SIM funktionieren nicht, da der SEP deaktiviert wird. Beim einlegen einer SIM wird es wieder gesperrt. Hohe Batterieentladung

Kostenpflichtige Methode:

An besten ist iBipassSignal und es kostet nicht viel. Schau dafür auf der Website vorbei: https://euphoriatools.com/. Habe den Dienst selbst auf einem iPad selbst getestet und funktioniert einwandfrei.
iCloud und SIM wird ganz normal, wie bei einem normalen iPhone funktionieren.

All diese Programme habe ich selbst schon getestet und funktionieren bei mir problemlos.
Dennoch sind ALLE AGABEN von mir OHNE GEWÄHR. Für mögliche SCHÄDEN bin ich NICHT verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ohne Eigentumsnachweis entsperrt Apple das nicht.