Wie aktiviert man roblox acc neu nach der 7Tage Sperre?

4 Antworten

Die Zeit ist in (CT) = Central Time in den USA. Das heißt bei denen muss es 11 Uhr sein. In CT ist es grade 10 Uhr weshalb es gar nicht geht da die 7 Tage noch nicht um sind. Warte einfach noch 1 Stunde

Ich habe auch das gleiche Problem da Steht bei mir :Gesperrt für 1 Tag

Unser Inhaltsmoderationsteam hat festgestellt, dass dein Verhalten auf Roblox gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

Überprüft: 6/11/2022 8:28:49 PM (CT)

Moderationsnachricht:

Grund: Discriminatory Content

Unerlaubter Inhalt: mach mir ein Sandwich und rede nicht

Bitte halte dich an die Roblox Community-Regeln, damit Spieler:innen jeden Alters Spaß an Roblox haben können.

Dein Konto wurde deaktiviert. Du kannst es nach dem 6/12/2022 8:28:49 PM neu aktivieren. (CT)

Wenn du Einspruch erheben möchtest, kontaktiere uns bitte über das Support-Formular.
Jetzt ist es 20:45 Uhr an dem 12.06.2022 und ich bin nicht entbannt.

Ich wurde vor 7 tagen gebannt und eigentlich sollte ich jzt entsperrt werden, wurde ich aber nicht. Was soll ich machen/tun?

Hallo anonymous0her,

verm. wird die Uhrzeit nicht in GMT angegeben sondern einer Zeitzone aus den USA.

Ben

DasCooleC  26.12.2020, 08:39

GMT liegt aber eine Stunde hinter uns. Unsere Zeitzone ist CET.